Circuito Chico

von Achim

Der Circuito Chico ist eines der Dinge die man machen muss, wenn man in Bariloche ist. Dabei handelt es sich um eine Rundfahrt um den Lago Moreno. Einen ca. 8km langen Abschnitt davon kann man auch zu Fuß gehen. Wir sind bei Bahia Lopez gestartet:

In dieser Bucht war es ziemlich windig. Aber nicht nur die Windstärke war beeindruckend, sondern auch die Farbe des Wassers:

Natürlich dürfen auf dem Circuito Chico stilvolle Schlitten nicht fehlen:

Leider haben wir den Besitzer dazu nicht gesehen. Aber ich stelle mir dazu auf jeden Fall einen echten Kerl mit Schnauzbart und Cowboy-Stiefeln vor.

Bei der Runde um den See ergeben sich immer wieder neue Blickwinkel auf das Wasser und die Berge drumherum:

Schöne Runde, und auch gut zu schaffen.

Das geht:

  • Die übergroßen und -leckeren Tortenstücke von Jauja
  • Kleinkinder die einem die Gummibärchen abziehen
  • Endlich mal nur die geplante Wegstrecke laufen und Abends nicht völlig kaputt sein

Das geht nicht:

  • Der kalte Wind am See - nicht so günstig zum baden
  • Windstärken die einem die Mütze vom Kopf fegen
  • Auf harten Bussitzen über ungeteerte Holperstraßen fahren
Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: