Es leert sich ...mal wieder

von Achim

Unser Ziel für diesen Umzug ist zehn Umzugskartons. Das ist alles was wir zwischenlagern wollen - plus ein paar Möbel und vielleicht ein paar kleinere Kartons hier und da… Deshalb wird jetzt alles gnadenlos ausgeräumt was sich nicht in einem Überseepaket unterbringen lässt. Oder was wir die letzten drei Jahre sowieso nicht mehr in der Hand hatten. Bisher haben wir schon über 40 Gegenstände bei eBay Kleinanzeigen verkauft. Mikrowelle, Mischpult, Saftpresse, Notenständer, Kleiderschrank, Lautsprecher, Grill und so weiter. Dazu gehörte leider auch mein gutes altes Schlagzeug, welches mir mein Papa gekauft hatte.

Es hat mich auf vielen Konzerten in Europa begleitet und immer einen dicken Sound abgeliefert. Ich konnte es ihm nicht antun weitere Jahre im Keller rumzugammeln bis es schließlich ganz kaputt ist. Jetzt ist es an einem besseren Ort.

Ach, und wo wir gerade dabei sind: braucht jemand eine Waschmaschine?

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: