Auf nach Südafrika

von Achim

In ein paar Stunden brechen wir nach Südafrika auf. Es war die letzten Tage und Wochen alles ziemlich turbulent und dicht gepackt. Und dann noch die Bahn- und Flughafenstreiks letzte Woche. Wir wussten bis heute auch nicht ob sie wieder streiken werden. Zusätzlich war bei uns beiden beruflich auch noch einiges los. Aber jetzt geht in ein paar Stunden der Zug nach Frankfurt und dann sind wir erstmal raus.

Für mich wird es das erste Mal auf dem afrikanischen Kontinent sein und ich bin sehr gespannt. Nach Afrika wollte ich schon immer mal, allerdings habe ich noch bei keinem anderen Reiseziel so viel Warnungen von Leute bekommen die mal da waren (oder auch von dort kommen). Von daher sind meine Gefühle gemischt. Aber ich bin optimistisch und die Freude überwiegt. Bisher sind wir ja auch noch nie erschossen worden.

Von daher sind wir schon sehr gespannt wie’s wird und werden hier ausführlich berichten.

Schlagworte: ,




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: