Die Covid-19 Bordsteine sind hochgeklappt

von Achim

Nach ein paar schönen Tagen mit Freunden und Familie in der Heimat ging es am Mittwoch wieder Richtung Norden. Laut Prognose unseres Navigationssystems sollten wir gegen 18:45 in Nürnberg sein. Leider kam uns kurz vor dem Ziel eine Autobahnvollsperrung wegen eines Unfalls dazwischen. Wir standen ca. zwei Stunden im Stau und es ging keinen Zentimeter vorwärts. Ich war wirklich froh dass ich ein paar Kilometer früher beim Tanken doch noch auf Toilette gegangen war, obwohl wir “ja gleich da” waren. In Nürnberg angekommen waren wir natürlich tierisch hungrig. Leider war aufgrund der Corona-Maßnahmen nichts essbares mehr auffindbar. Sogar McDonald’s, was ich als nur sehr eingeschränkt essbar bezeichnen würde, hatte schon zu. Auch alle Läden wie Rewe & Co waren geschlossen. So blieb uns nichts anderes übrig als mit unseren mitgeführten Süßwaren notdüftig unseren Hunger bis zum nächsten Morgen zu stillen.

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: