Parque Nacional Santa Fe

von Achim

Der Tag heute fing mit großen unbekannten Baumfrüchten schonmal super an:

Unser Weg führte uns zum Parque Nacional Santa Fe:

Ziel war ein Wasserfall mitten im Urwald. Als wir dort angekommen sind waren wir von der Schönheit des Wasserfalls überwältigt:

Überall lagen massive Felsbrocken rum, umflossen von glasklarem Wasser, eingebettet in tiefgrünem Wald:

Immer wieder haben wir riesige Schmetterlinge in leuchtenden Farben herumflattern sehen. Und im Wasser konnte man ganz vorzüglich baden:

Auf dem Rückweg zum Hostel ging’s dann wieder vorbei am Badeloch bei dem wir schon gestern waren. Der Weg hat uns über eine wacklige Hängebrücke geführt:

Unterwegs haben wir immer mal wieder Kolibris gesehen:

Zurück beim Hostel hat Ursel dann auf mehr Kolibris gewartet um ein noch besseres Foto hinzubekommen. Natürlich wollte sich dann keiner von ihnen auf den Ast direkt vor ihrem Stuhl setzen. Dafür hat sie diesen schönen roten Vogel vor die Linse bekommen:

Auch sehr hübsch - und nicht ganz so hektisch.

Das geht:

  • Einsamer Wasserfall mitten im Urwald
  • Tolle Badestellen in der Natur
  • Armer Ritter zum Abendessen - das hatte ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr

Das geht nicht:

  • Seinen Müll in der Natur liegen lassen - sehen wir hier leider ziemlich oft
  • Die Lautstärke der Grillen - was ist eigentlich denen ihr Problem?
  • Die Piña Coladas des Hostels
Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: