Wir gegen die Kühe

von Achim

~Artikel nachträglich veröffentlicht am 27.11.2018 wegen fehlendem Laptop-Netzteil~

Was macht man wenn man morgens im Zelt liegt und es sich anhört als ob eine Herde Büffel auf einen zugerast kommt? Klar, erstmal den Kopf rausstrecken und schauen was Sache ist. Waren nur ein paar Kühe:

Als es dann endlich warm genug war, haben wir unser Frühstück mit schönem Blick auf die Insel eingenommen. Wir waren allerdings etwas abgelenkt da wir immer schauen mussten dass nicht eine der Kühe unser Zelt anknabbert, es platt trampelt oder uns die Haferflocken wegschnappt:

Dass da noch ein Bulle dabei war hat die Lage nicht unbedingt entspannter gemacht. Aber letzten Endes sind wir gut aneinander vorbei gekommen.

Nach dem Frühstück mussten wir uns dann schon von der kleinen Islita verabschieden. Wieder in der Zivilisation angekommen gab’s dann erstmal lecker Essen:

Und Abends ging es dann mit dem Bus auf einer super schönen Panorama-Fahrt durch die 7 Lagos nach Villa La Angostura.

Das geht:

  • Wenn einem im Zelt kalt wird, einfach noch einen zweiten Schlafsack rausholen - ahh, mollig warm
  • Am See mit Andenblick frühstücken
  • Skinny-Dip im Gletschersee

Das geht nicht:

  • Beim Zelten nachts auf’s Klo müssen
  • Dabei sich nicht nur aus einem, sondern gleich zwei, Schlafsäcken rausfummeln müssen
  • Mit dem fetten Rucksack fast im Drehkreuz stecken bleiben
Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: