Las Tablas

von Achim

In Las Tablas hatten wir schon auf dem Weg nach Pedasí einen Zwischenstop. Die kleine Stadt war so schön unspektakulär und untouristisch dass wir beschlossen haben auf dem Rückweg eine Nacht hier zu verbringen.

Hier gibt es Büsche mit schönen Blüten:

Und man kann noch richtig original Mittagessen. Wir waren bei Los Abuelos (“Die Opas”) wo man für 3,50$ das Tagesessen bekommen hat:

Die Auswahl war klassisch: Reis mit Hühnchen, Rind oder Schwein.

Ebenfalls klassisch sind die Gemüse- und Obstverkaufsstände direkt vor den Supermärkten. Das war in Chile auch schon so. Hier kann man frisches Obst und Gemüse direkt von der Ladefläche kaufen:

Die Supermärkte beschweren sich anscheinend nicht über diese Praxis. Vermutlich können sie nichts dagegen tun. Und der Kunde hat mehr Auswahl.

Schlagworte:




Dies ist eine Antwort auf den Kommentar von . Antwort abbrechen [X]
Name:
Name:
Text: